JACK&JONES Herren Pullover "Jorshakedowns"

Artikelnummer: 12147689

Jack & Jones

Herren Pullover in verschiedenen Farben von Jack&Jones. Schriftzug auf der Vorderseite

Farbe
Größe
Nur 29,99 €

inkl. 16% USt. , inkl. Versand

Stk
sofort verfügbar

Kategorie: Jack&Jones

HAN: 12147689

  • Material: 100% Baumwolle
  • Rundhalsausschnitt
  • Aufdruck auf der Vorderseite (Jack&Jones/ Originals)
  • Farben: navy/ hellgrau/ rot

JACK&JONES Herren Pullover

Für kühle Frühlingstage und entspannte Abende unerlässlich: Bequeme Herren Langarmshirts, die erstklassigen Komfort bieten und sich gut kombinieren lassen. Jack&Jones überzeugt auch diese Saison durch seine große Auswahl an hochwertigen Modellen, darunter auch der modische "Jorshakedowns" Pullover für Männer. Er überzeugt durch sein sportives Design, seine gute Qualität und den bequemen Schnitt, welcher für einen exzellenten Tragekomfort sorgt.

Hohe Qualität für hohen Komfort

Der bequeme Jack&Jones Pullover ist aus 100% weicher Baumwolle gefertigt, welche ein wunderbar angenehmes Tragegefühl garantiert. Jack&Jones achtet darauf, große Teile ihrer verarbeiteten Baumwolle aus nachhaltiger Produktion zu beziehen. Das weiche Material ermöglicht zudem eine hohe Bewegungsfreiheit, damit Sie in dem bequemen Herren Oberteil sowohl beim Sport als auch im Alltag rundum flexibel sein können.

Das perfekte Freizeitoutfit

Ein Treffen mit Freunden, Vorlesung in der Uni, ein entspannter Stadtbummel? Einfach den Jack&Jones "Jorshakedowns" Pullover mit einer lässigen Jeans und einem Paar Sneaker oder Schnürer kombinieren ? fertig ist der schnelle und sportliche Freizeitlook. Kleiner Aufwand, großes Ergebnis!


Farbe: rot grau navy
Marke: Jack&Jones
Kontaktdaten
Frage zum Produkt