JACK&JONES Herren Stiefel "Jfwalbany"

Artikelnummer: 12140935

Jack & Jones
schwarze Lederstiefel von JACK&JONES
Farbe
Größe
Nur 99,99 €

inkl. 19% USt. , inkl. Versand

sofort verfügbar

Kategorie: Jack&Jones

HAN: 12140935

  • Lederstiefel von JACK&JONES
  • Farbe: schwarz
  • Material:
  • Obermaterial: 100% Rinderleder
  • Sohle: 100% Gummi
  • Innenschuh: 100% Baumwolle
  • Innensohle: 100%Baumwolle

Lederstiefel von JACK&JONES

Dieser Herrenstiefel "Jfwalbany" von JACK&JONES ist ein modischer Lederstifel. Das hochwertige Rinderleder wurde einwandfrei verarbeitet, ebenso wie der Reiß- und Klettverschluss. Die dekorative Schnalle an der Seite gibt dem ohnehin schon edlen Look noch einen Kick und die Innenverarbeitung aus 100% Baumwolle bietet einen enorm angenehmen Tragekomfort. Zudem lässt sich der Schuh leicht an- und ausziehen. Alles in allem ist dieser Schuh ideal für die Herbst- und Wintermonate, er hält ihre Füße warm und trocken, ist bequem und hat zudem noch ein sehr modisches Design.

 

    Kontaktdaten
    Frage zum Produkt