LASCANA Schalen-BH "Estelle"

Artikelnummer: MBB616_L

pinkfarbener Schalen BH von Lascana

Farbe
Größe
Nur 29,99 €

inkl. 19% USt. , inkl. Versand

Stk
sofort verfügbar

Kategorie: Verführerische Dessous

HAN: 17981709

 

  • Material: 86% Polyamid, 14% Elasthan
  • nahtlos vorgeformte Cups
  • verstellbare Träger und Rückenverschluss
  • Balconette BH
  • Pflegehinweis: Handwäsche, nicht bleichen, nicht chemisch reinigen
  • Lascana Damen Unterwäsche

    Lascana steht für Qualität, Komfort und stilvolle Designs. Durch seine langjährige Erfahrung kann der Hersteller Saison für Saison mit seiner Kompetenz in Sachen Unterwäsche überzeugen und bietet Ihnen zahlreiche hochwertige Damen Dessous mit Wohlfühlfaktor. Dazu gehört auch dieser Balconette BH aus der Serie "Estelle". Er ist aus einem hochwertigen Polyamidmix gefertigt und wird durch einen Elasthan-Anteil ergänzt, welcher dem Lascana BH seine einzigartige Elastitzität verleiht und sich toll auf der Haut anfühlt.  

    Sexy strahlendes Design

    Die vorgeformten Cups und der bequeme Schnitt sorgen für perfekten Halt und ein tolles Tragegefühl. Der praktische Rückenverschluss und die verstellbaren Träger sind leicht zu handhaben und machen den "Estelle" BH zu einem angenehmen Begleiter im Alltag. Der Schalen BH von Lascana zeichnet sich jedoch selbstverständlich nicht nur durch seine gute Qualität und erstklassigen Komfort aus, sondern auch durch sein besonderes Design - Das leuchtende pink macht den sexy Balconette BH zu einem absoluten Hingucker und bringt garantiert jeden Hautton zum Strahlen!


    Farbe: pink
    Marke: Lascana
    Kontaktdaten
    Frage zum Produkt