TAMARIS Damen Sneaker Low

Artikelnummer: 1-1-23705-24

Tamaris
weiß/neonfarbener Damen Sneaker von TAMARIS
Farbe
Größe
Nur 59,95 €

inkl. 19% USt. , inkl. Versand

Stk
sofort verfügbar

Kategorie: Sneaker

HAN: 1-1-23705-24

TAMARIS Damenschuhe

Keine Frage, modische Damensneaker gehören auch diese Saison wieder zu den absoluten Must-Haves im Schuhregal. Doch wer sagt, dass es immer nur klassische Modelle in schwarz oder weiß sein müssen? Diese modernen Sneaker von Tamaris kommen in einem besonders coolen, auffälligen Design daher und bringen mit leuchtenden Neontönen Farbe in den Frühling!

Sportlich-moderner Look

Das Design der Sportschuhe von Tamaris ist in einem klaren, sportiven Schnitt gehalten. Der leuchtende Farbverlauf in Neongelb und -rot entlang der Sohle und des Fersenbereichs bildet einen tollen Kontrast zum weißen Synthetik-Obermaterial der Tamaris Sneaker und macht die Schuhe zu etwas ganz Besonderem. Die Damensneaker von Tamaris punkten jedoch nicht nur mit ihrem besonderen Look, sondern auch mit einer bequemen Sohle und einzigartigem Tragekomfort ? So steht ihrem modischen Auftritt nichts mehr im Wege!

Kontaktdaten
Frage zum Produkt