Bademantel mit 3/4 Arm in orange

RINGELLA Damen Badematel mit 3/4 Arm in orange

  • Damen Bademantel von RINGELLA
  • in orange
  • 3/4 Arm
  • mit Taschen
  • Länge 95cm
  • 54% Baumwolle, 46% Polyester

Herrlich weich

Dieser Bademantel überzeugt durch seine Hautfreundlichen Eigenschaften dank perfekter Material-Zusammensetzung aus Baumwolle und Polyester. Er ist leicht zu Tragen, wärmend, Antistatisch und hat einen schönen leicht glänzenden Fall, zuzdem besitz er die Eigenschaft Saugstark zu sein ohne sich nass anzufühlen. Modisch tritt er mit seinen Bindeband und den etwas breiteren Einsäumungen selbtsicher auf. Praktisch sind seine beiden Seitentaschen die Platz für Bürsten, Duschgel oder anderen Kleinkramm bieten die man immer mal schnell mit einstecken möchte. Der pefekte Bademaltel überzeugend, Modisch und Praktisch.