Rücksenden von Produkten

Wie sende ich einen Artikel zurück?

 

Du kannst ungetragene Artikel und Produkte innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.

Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir dein Paket erhalten haben.

Bitte beachte, bei der Rücksendung zusätzlich eine Umverpackung zu verwenden, damit die Artikelverpackung (z.B. der Schuhkarton) beim Transport nicht beschädigt wird.

 

1. Artikel verpacken und Rücksendeaufkleber auf das Paket kleben

Lege die Artikel ins Paket und klebe den Rücksendeaufkleber außen ans Paket. Der Rückversand ist damit für dich kostenlos und geht an den richtigen Empfänger.

 

2. Rücksendung aufgeben

Du kannst das Paket bei Paketshops und Packstationen von DHL abgeben. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte auf, bis wir deine Rücksendung bestätigen.

 

3. Rückerstattung erhalten

Wenn du in der Sendungsverfolgung siehst, dass wir deine Rücksendung erhalten haben, gib uns bitte noch bis zu 14 Tage Zeit, um sie zu prüfen und gutzuschreiben.

 

Wie erhalte ich einen neuen Rücksendeaufkleber?

Erstelle dir über dein Kundenkonto und der entsprechenden Bestellung ein kostenfreies DHL Retourenlabel:

FAQ - Die wichtigsten Fragen im Überblick

Wie lange dauert es, bis ich meine Artikel erhalte?

Unsere Lieferzeit beträgt 1 -3 Tagen. Somit solltest du deine Artikel sehr schnell erhalten.

In welche Länder liefern wir?

Wir liefern grundsätzlich in jedes Land. Allerdings fallen für EU-Sendungen und Internationale Sendungen ggf. Versandkosten an. Innerdeutsche Sendungen sind kostenfrei.

Welche Versandarten gibt es?

Wir versenden Bestsellungen mit DHL. Es fallen dabei keinerlei Kosten für Verpackung und Versand für dich an.

Wie kann ich bei Fragen jemanden erreichen?

E-Mail: info@textil-winkler.de
Telefon: 09194/9470

Welche Versandkosten fallen an?

Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei. Für den Versand in EU-Länder oder dem internationalen Versand, werden je nach Paketgröße, -Gewicht und Zielland versandkosten berechnet.

Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?

Sie können das Produkt dann kostenlos über den Rücksendeschein zu uns schicken. Wir überprüfen dann innerhalb von 14 Tagen das Produkt und erstatten ihnen ihr Geld über die, beim Kauf benutzte Zahlungsmethode, sofern das Produkt beschädigt war. Kontaktieren Sie uns gerne vorab, falls sie Fragen zur Abwicklung haben.